Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Verwirrspiel mit den Medien

George Clooney: Verwirrspiel mit den Medien

03.10.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney spielt gerne mit den Medien Katz und Maus.

Wie das amerikanische Magazin "Vanity Fair" berichtet, geht der Hollywood-Star gerne jeden Abend mit einer anderen Kollegin aus. Das führe dann laut dem 45-Jährigen zu einem munteren Rätselraten in den Medien. Er amüsiere sich dann immer sehr, wenn er lese, mit wem er alles eine Affäre hatte.

Seine Taktik scheint aufzugehen: George Clooney wurden in letzter Zeit viele Affären unterstellt. Er wurde mit Linda Thompson, Krista Allen, Renée Zellweger, Ellen Barkin und einigen Models fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen