Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Abrechnung mit den Medien - Teil Ii

Britney Spears: Abrechnung mit den Medien - Teil Ii

20.04.2007 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat im Moment anscheinend großen Spaß daran, die Presse zu foppen.

Schon wieder ist eine Aufnahme aufgetaucht, auf der die Sängerin recht sarkastisch die Fragen der Paparazzi beantwortet. Diesmal ging es, so amerikanische Presseberichte, um ihren Ex-Mann Kevin Federline und ihren Ex-Freund Justin Timberlake. Britney erklärte, sie habe sich K-Feds Album nie kaufen wollen, stattdessen würde sie viel lieber Justins Werk hören. Außerdem brabbelte die Sängerin noch so etwas wie: "Oh mein Gott, ich liebe ihn, wirklich, ich liebe Justin so sehr."

Vor wenigen Tagen tauchte eine Aufnahme auf, bei der Britney ziemlich sarkastisch über die Medien und ihren mittlerweile Ex-Manager herzog. Sie sagte zum Beispiel: "Mein Manager wusste genau was er tat, als er mich zu der Reha gezwungen hat." Natürlich meinte die Sängerin das Ganze nicht ernst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen