Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Verwirrspiel um seine Neverland Ranch

Michael Jackson: Verwirrspiel um seine Neverland Ranch

23.05.2005 - 09:51 Uhr

Santa Barbara - Angeblich hat Pop-Star Michael Jackson seine Neverland Ranch jetzt doch verkauft.

Wie die Us-Zeitung "News of the World" berichtet, zahlte ein anonymer Käufer Jackson umgerechnet rund 29,5 Millionen Euro für sein bisheriges Domizil bei Santa Barbara in Kalifornien. Am 13. Juli soll die Schlüsselübergabe stattfinden. Dann bezieht angeblich der neue Eigentümer die Jackson Ranch.

Das Gerücht, dass Jackson seine Ranch zum Verkauf anbietet, geistert schon seit April in den Medien. Grund für den Verkauf sollen seine angeblichen Schulden in Millionen-Höhe sein. Bisher wurde allerdings von Manager und Familie des Pop-Stars dementiert, dass die Neverland Ranch verkauft sei (Fan-Lexikon berichtete).

Jackson steht derzeit wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Zudem muss er sich wegen Verschwörung zur Entführung und Freiheitsberaubung verantworten. Sollte Michael verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft. Der Popstar dementiert die Vorwürfe. Im Zusammenhang mit dem Prozess waren auch Jacksons finanzielle Schwierigkeiten bekannt geworden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen