Startseite » Musik » Musik News » Halsey & das Bild vom Paparazzo

Halsey & das Bild vom Paparazzo

02.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Das Spielchen der Paparazzi kann Halsey auch und das stellte sie jetzt in ihrer "Instagram"-Story unter Beweis.

Die Sängerin fotografierte nämlich einen Typen, der augenscheinlich, von der anderen Straßenseite aus, ein Bild von ihr machte. Dieses stellte sie dann mit der Aufschrift "Loser" online. Da hat die 24-Jährige mal kurzerhand den symbolischen Spiegel ausgepackt. Aber kein Grund zur Sorge, das Gesicht des gefoppten Fotografen wurde durch seine Kamera verdeckt. Für einen kleinen Schmunzler sorgt der Schnappschuss trotzdem.

Erst kürzlich zeigte Halsey übrigens mal ihr Herz. Sie zahlte den Strafzettel eines Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen