Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney unter den 100 wichtigsten Persönlichkeiten

George Clooney unter den 100 wichtigsten Persönlichkeiten

12.06.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden.

Der "Ocean's Thirteen"-Star ist jetzt zum ersten Mal unter die 100 wichtigsten Stars der Zeitschrift "Forbes" gewählt worden. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, freut sich der 46-Jährige sehr über seinen Platz auf Nummer 40. In der Liste finden sich die einflussreichsten Persönlichkeiten aus Hollywood wieder.

Übrigens: George Clooney hat sich vergangenen Dienstag (05.06.) in Hollywood verewigt. Der Schauspieler hinterließ vor dem legendären Grauman's Chinese Theater ihre Hand- und Fußabdrücke. Clooney sagte dazu: "Wenn ich mit drei anderen Typen auf Händen und Knien sein müsste, dann kann ich mir keine drei besseren Typen dafür vorstellen, und das meine ich nur auf die bestmögliche Weise." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen