Startseite » Musik » Musik News » Carly Rea Jepsen & ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten

Carly Rea Jepsen & ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten

08.06.2019 - 10:00 Uhr

London - Auf der Bühne zeigt sich Carly Rea Jepsen als absolute Showfrau, die immer eine Top-Performance abliefert.

Doch im wahren Leben ist die Sängerin oft anders. Im Interview mit "Nme erzählte sie: "Wenn ich zu Hause bin, bin ich eher langweilig. Ich will einfach nur kochen und Bücher lesen. Es kostet mich viel Überwindung, sozial zu sein. Mein Freund und ich, wir haben beide dieses Problem. Wir klatschen uns auf dem Heimweg ab und sagen: 'Wir sind tatsächlich mit Freunden weg gewesen! Wie ein normales Paar! Lass uns dies wieder machen!‘"

Carly Rea Jepsen kann sich übrigens auch bei ihren Album-Songs nicht immer entscheiden und braucht dabei Hilfe von Freunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen