Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & ihre zwei Persönlichkeiten

Carrie Underwood & ihre zwei Persönlichkeiten

05.11.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood gibt es quasi in doppelter Ausführung. Einmal als Privatperson und einmal als Musikerin.

Die 32-Jährige hält diese Trennung für durchaus sinnvoll, um einen klaren Kopf zu behalten und am Boden zu bleiben. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Wenn ich auf der Bühne bin, dann bin ich nicht Carrie: ich bin Carrie Underwood." Dummheiten, so die Sängerin, werde sie aber selbst als Privatperson nicht machen. Dazu meinte sie: "Ich würde sicherlich niemals nach Vegas durchbrennen, mich betrinken und einen Kerl heiraten oder das Auto von jemandem zerstören."

Carrie Underwood ist übrigens seit 2008 mit dem Eishockey-Profi Mike Fisher liiert. 2010 gaben die beiden sich das Ja-Wort, im Februar dieses Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen