Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Unfall gut überstanden

George Clooney: Unfall gut überstanden

25.09.2007 - 08:00 Uhr

New York - George Clooney und seine Freundin Sarah Larson haben noch immer mit den Folgen ihres Motorradunfalls zu kämpfen.

Der Schauspieler muss derzeit wegen einer gebrochene Rippe Schmerzmittel schlucken. Seine Freundin laboriert an einem gebrochenen Zeh und hat außerdem ein blaues Auge. Zu letzterem sagte Clooney: "Wir verdecken es mit Make-Up. Es sieht aus, als hätte ich sie ein paar Mal geschlagen." Auch ansonsten nimmt er den Unfall und seine Folgen mit Humor. Das einzige, was Clooney ein bisschen zu schaffen macht, ist, dass er gerade mitten in den Dreharbeiten zu dem Film "Burn After Reading" steckt. Die Produzenten dürften über seinen Unfall, der die Dreharbeiten leicht verzögert, nicht allzu enthusiastisch reagieren. Clooney wörtlich: "Ich hätte nicht Motorradfahren dürfen. Ich glaube, ich bin jetzt in Schwierigkeiten."

Der Unfall von Clooney ereignete sich am vergangenen Freitag (21.09.) in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen