Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Op gut überstanden!

Anna-Maria Zimmermann: Op gut überstanden!

17.08.2011 - 13:24 Uhr

Aachen - Anna-Maria Zimmermann hat ihre Op überstanden! Die Sängerin musste erneut operiert werden.

Die Ärzte der Uniklinik Aachen versuchten, gesunde Nervenstränge aus dem rechten in den linken Arm zu transplantieren. Es heißt, die Op sei gut verlaufen. Und auch Anna-Maria erklärte, er ginge ihr den Umständen entsprechend gut. Nun will sich die 22-Jährige eine Auszeit von vier Wochen nehmen - so lange dauert es auch, bis die Op-Narben ansatzweise verheilt sind. Außerdem wird man dann sagen können, ob die Operation geglückt ist und Anna-Maria ihren linken Arm wieder bewegen kann.

Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober 2010 bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt worden. Auf dem Weg zu einem Disco-Auftritt streifte der Helikopter einen Baum und stürzte daraufhin ab. Zimmermann hatte zahlreiche Knochenbrüche und lag zwei Wochen lang im Koma. Seit dem kann sie ihren linken Arm nicht mehr bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen