Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Operation gut überstanden

Lil Wayne: Operation gut überstanden

19.11.2015 - 13:25 Uhr

Miami - Lil Wayne hat sich einem Eingriff am Ellbogen unterzogen.

Warum genau der Rapper operiert werden musste, ist bislang nicht bekannt, er twitterte gestern (18.11.) lediglich: "Viel Liebe an Dr. Kaplan und sein Team aus dem Uni-Krankenhaus in Miami für eine erfolgreiche Ellbogen-Operation. Und sie hörten meine Songs während der Operation.... Cool!" Insider vermuten, dass Lil Wayne sich wegen einer alten Verletzung operieren lassen musste, die er sich 2012 beim Skateboarden zugezogen hatte.

Lil Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen