Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Herz-Op gut überstanden

Mick Jagger: Herz-Op gut überstanden

05.04.2019 - 08:05 Uhr

New York - "Rolling Stones"-Fans können aufatmen: Mick Jagger hat seine Herz-Op gut überstanden.

Wie ein Insider dem "billboard"-Magazin verriet, ist der 75-Jährige in guter Verfassung und erholt sich jetzt von dem Eingriff. Demnach konnten die Ärzte mithilfe eines in der Leiste gesetzten Katheters über die Oberschenkel-Arterie auf die Herzklappe von Jagger zugreifen. Die Operation verlief nach Plan. Schon in wenigen Tagen kann der Musiker das Krankenhaus wohl wieder verlassen.

Ende März hatte die Band bekannt gegeben, dass die geplante "No Filter"-Tour durch USA und Kanada aufgrund von Gesundheitsproblemen von Mick Jagger verschoben werden muss. (Fan-Lexikon berichtete) Bereits erworbene Tickets behalten aber ihre Gültigkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen