Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Lisa Snowdon: erneut Gerüchte über eine Trennung

George Clooney & Lisa Snowdon: erneut Gerüchte über eine Trennung

22.06.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, denen zufolge sich Hollywood-Star George Clooney und seine Freundin Lisa Snowdon getrennt haben sollen, vermehren sich.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hält sich Snowdon derzeit in Los Angeles auf, wo sie sich von Freunden über die Trennung hinweg trösten lässt. Clooney dagegen habe sich in seine Villa am Comer See in Italien zurückgezogen. Ein Insider sagte: "Es ist sehr schwer, eine Beziehung auf Distanz aufrecht zu erhalten. Sie wollen aber auf jeden Fall Freunde bleiben." Feindseligkeit sei kein Thema. Offiziell wurde die Trennung bislang aber nicht bestätigt.

Bereits Anfang Mai hieß es, George Clooney und Lisa Snowdon hätten sich getrennt. Grund: Clooney lebt im Los Angeles, Snowdon hingegen in London - und keiner von Beiden wolle umziehen, um die Fernbeziehung zu retten (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hieß es aber noch, George Clooney und seine Freundin Lisa Snowdon wollen bald heiraten. Snowdon war angeblich schon auf der Suche nach einem passenden Brautkleid (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar war etwa vier Jahre lang zusammen - allerdings mit Unterbrechungen. Ende vergangenen Jahres hieß es, sie hätten sich verlobt. Snowdon trug nämlich plötzlich einen großen Klunker am Ringfinger (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen