Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey: erneut Gerüchte um Trennung

Jessica Simpson & Nick Lachey: erneut Gerüchte um Trennung

06.10.2005 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Wieder einmal heißt es, die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey hätten sich getrennt.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, trennte sich das Paar am vergangenen Wochenende (01./02.10.). Ein Sprecher des Paares dementierte eine Trennung. Er sagte: "Nick und Jessica haben sich nicht getrennt. Gerüchte, die das Gegenteil behaupten, sind völlig unwahr." Mitarbeiter von "Us Weekly" sind aber überzeugt, dass an der Geschichte was dran ist. Eine Sprecherin kündigte an, das Magazin werde trotz Dementi bei seinem Standpunkt bleiben - und demnach sind Simpson und Lachey kein Paar mehr.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, denen zufolge Jessica Simpson und Nick Lachey total zerstritten sein sollen. Immer wieder hieß es, die Ehe sei am Ende und werde nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht erhalten (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen