Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Lisa Snowdon: Haben sie sich Getrennt?

George Clooney & Lisa Snowdon: Haben sie sich Getrennt?

09.05.2005 - 04:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney und seine Freundin, die Moderatorin Lisa Snowdon gehen angeblich wieder getrennte Wege.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, trennte sich das Paar aufgrund der großen Entfernung, die zwischen ihnen lag: Clooney lebt im Los Angeles, Snowdon hingegen in London. Ein Kompromiss scheint da nicht möglich, heißt es weiter. Der Schauspieler will in Los Angeles leben, die Moderatorin hingegen kann sich ein Leben außerhalb von London nicht vorstellen.

Erst vor Kurzem hieß es noch, George Clooney und seine Freundin Lisa Snowdon wollen bald heiraten. Snowdon war angeblich schon auf der Suche nach einem passenden Brautkleid (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar war etwa vier Jahre lang zusammen - allerdings mit Unterbrechungen. Ende vergangenen Jahres hieß es, sie hätten sich verlobt. Snowdon trug nämlich plötzlich einen großen Klunker am Ringfinger (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise ist die Entfernung zwischen den Beiden aber nicht mehr lange so groß. George Clooney spielt nämlich angeblich mit dem Gedanken, ein Haus am Comer See in Norditalien zu kaufen. Er soll schon eine Immobilien-Agentur mit der Suche nach einem angemessenen Objekt beauftragt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen