Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das Partytier Prinz Charles

George Clooney & das Partytier Prinz Charles

24.03.2019 - 09:20 Uhr

London - Das ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. George Clooney berichtete in der Show "Good Morning Britain" von einem etwas wilden Partyabend mit dem britischen Königshaus.

Allerdings hat nicht der Schauspieler über die Strenge geschlagen, nein! Prinz Charles sorgte für Amüsement. Clooney erzählte: "Prinz Charles ging richtig ab und fing an, auf den Tischen zu tanzen. Das hat mich überrascht. Er hat echt gute Tanz-Moves drauf."

Bei der Party begleitete übrigens Amal Clooney ihren George. Dabei war nichts zu sehen von einem möglichen Ehe-Aus über das schon seit Monaten spekuliert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen