Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: vom Partytier zum Langweiler?

Jude Law: vom Partytier zum Langweiler?

18.03.2008 - 15:29 Uhr

London - Jude Law möchte angeblich sein Leben als Partytier aufgeben und sesshaft werden.

Deshalb hat der Schauspieler nun ein Haus im Londoner Stadtteil Maida Vale gekauft, in dem er bereits seit vier Jahren zur Miete wohnte. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, möchte der 35-Jährige nun das vierstöckige Gregorianische Haus für rund eine Million Pfund renovieren lassen. Ein Insider bestätigte, Law würde es in Zukunft ruhiger angehen lassen: "Jude ist es leid, der ewige Junggeselle ohne feste Basis zu sein und er hat die Nase voll davon, nur zu mieten oder in Hotels zu leben während er filmt." "Sich eine dauerhafte Basis zu schaffen ist ein wichtiger Schritt für Jude um seinen Lebensstil als Junggeselle hinter sich zu lassen und er hofft, dass es ihm dabei hilft, eventuell eine neue feste Partnerin zu finden. Er hätte in der Zukunft gerne noch mehr Kinder", so die ungenannte Quelle weiter.

Jude Law heiratete 1997 seine Kollegin Sadie Frost. Ihre Ehe hielt sechs Jahre lang. Die beiden haben drei Kinder, Rafferty, Iris und Rudy. Nach der Scheidung lernte er Sienna Miller kennen. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar, dann scheiterte die Beziehung. Law betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen