Startseite » Musik » Musik News » Owl City: Adam Young - kein Partytier!

Owl City: Adam Young - kein Partytier!

03.08.2012 - 11:22 Uhr

Köln - Adam Young ist zwar nicht schüchtern, extrem offen ist er aber auch nicht.

Der Kopf von Owl City nennt es gerne introvertiert. Und so meinte er im Interview mit Firstnews: "Ich bin, so würde ich sagen, introvertiert. Ich war immer derjenige, der nie besonders heiß auf Partys und viele Leute war und ist. Was echt ironisch ist, stehe ich doch auf der Bühne vor Tausenden von Menschen. Das ist schon interessant. Aber im Herzen bin ich schon ein reservierter Kerl."

Carly Rea Jespen bringt heute (03.08.) einen Song auf den Markt, den sie zusammen mit Adam Young einsang. Er nennt sich "Good Time". Young schrieb den Song - und so ist er auch auf seinem kommenden Album "The Midsummer Station" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen