Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Partytier statt Weltretter

Brad Pitt: Partytier statt Weltretter

19.06.2013 - 16:16 Uhr

New York - Brad Pitt spielt nur vor der Kamera den Weltretter - im wirklich Leben würde er vor dem Weltuntergang eine Party schmeißen.

Derzeit promoted Pitt seinen apokalyptischen Horrorstreifen "World War Z", in dem Zombies die Zivilisation ausrotten wollen. In dem Film spielt der 49-Jährige den Helden, der dies verhindern soll, doch im wahren Leben ist Pitt gar nicht so ein Held. Auf der Premiere von "World War Z" in New York sagte er: "Würde ich etwas Heroisches machen? Wer weiß? Ich denke, wenn ich genau wüsste, dass es das jetzt war und das Ende der Welt bevorsteht, würde ich eher eine große Party schmeißen!"

Der Film "World War Z" mit Brad Pitt und Mireille Enos kommt hierzulande am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen