Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Cate Blanchett: gemeinsamer Liebes-Film?

George Clooney & Cate Blanchett: gemeinsamer Liebes-Film?

10.04.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney und seine Schauspiel-Kollegin Cate Blanchett stehen möglicherweise demnächst gemeinsam vor der Kamera.

Wie das Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, handelt es sich bei dem Film um einen romantischen Thriller, der im Nachkriegs-Deutschland spielt. Regisseur des Streifens mit dem Titel "The Good German" soll Steven Soderbergh sein. In dem Film geht es um einen amerikanischen Journalisten, der einen Bericht über das Gipfeltreffen der Alliierten schrieben soll, bei dem es um die Zukunft Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg geht. Aber eigentlich will der Journalist aus einem ganz anderen Grund nach Deutschland: Er will seine verlorene Liebe wieder finden.

Privat hat George Clooney seine große Liebe offensichtlich schon gefunden. Seit vier Jahren ist er mit seiner Freundin Lisa Snowdon zusammen. In letzter Zeit wurden vermehrt Gerüchte laut, wonach die Beiden sich verlobt haben sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen