Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Film: Cate Blanchett trägt falschen Dreitage-Bart

In Film: Cate Blanchett trägt falschen Dreitage-Bart

27.10.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchetts Liebesleben hat während der Dreharbeiten zum Film "I'm Not There" ziemlich gelitten.

Da die Schauspielerin in dem Film nämlich den jungen Bob Dylan verkörpert, musste sie sich einen falschen Dreitage-Bart zulegen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fand ihr Mann, Andrew Upton" das gar nicht sexy. Blanchett sagte dazu: "Mein Mann fand es wahnsinnig komisch, mich verkleidet als Dylan zu sehen. Er wollte mich auf keinen Fall küssen, mit den ganzen Stoppeln in meinem Gesicht. Das war ein bisschen seltsam. Dabei fotografiert zu werden, wie man als Mann verkleidet, seinen Mann küsst, war definitiv sehr seltsam."

"I'm Not There" kommt in der Schweiz am 07. Februar in die Kinos und in Deutschland am 28. Februar. Wann der Film auch in Österreich anläuft, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen