Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Amal sehen ziemlich müde aus

George Clooney & Amal sehen ziemlich müde aus

22.08.2017 - 16:00 Uhr

Comer See - George Clooney und seine Amal haben auch schon einmal fitter ausgesehen.

Auf einem Schnappschuss, den die "Bild" veröffentlicht hat, sehen beide doch sehr mitgenommen aus. Georges graue Haare sind mittlerweile weiß und auch sein Bart hätte der Hollywood-Star ein wenig kürzer schneiden können. Nach der Geburt von Ella und Alexander ist es aber kein Wunder, dass die beiden weniger Schlaf bekommen. Amal hingegen überzeugt rund zwei Monate nach der Geburt der Zwillinge mit einer Topfigur.

Die Zwillingen Alexander und Ella Clooney kamen übrigens am 07.06. zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen