Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Trauerfeier statt Hochzeitstag

George Clooney: Trauerfeier statt Hochzeitstag

13.09.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird seinen ersten Hochzeitstag nicht mit seiner Frau Amal verbringen.

Das Paar gab sich am 27. September 2014 das Ja-Wort, doch dieser Termin ist in diesem Jahr schon verplant. Der Hollywood-Star hat versprochen, an diesem Tag an der Trauerfeier von "Ocean's Eleven"-Produzent Jerry Weintraub, der im Juli starb, teilzunehmen. Er sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Unglücklicherweise muss ich an Jerry Weintraubs Trauerfeier sprechen. Das ist als Produzent seine letzte Methode mich zu ärgern, da ich an meinem Hochzeitstag zu seiner Trauerfeier muss."

George Clooney verkündete in dem Interview übrigens außerdem, dass er nach wie vor sehr glücklich mit seiner Frau Amal ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen