Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Tequila statt Turteln

George Clooney: Tequila statt Turteln

10.02.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll ziemlich sauer auf seine Frau Amal sein.

Während der Schauspieler immer alles daran setzt, seine Liebste glücklich zu machen, soll Amal nur ihre Karriere im Kopf haben. Dass ihr bei der Verleihung der Golden Globes im Januar nicht das Glück, sondern die Langweile ins Gesicht geschrieben stand, soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben. George ertränkt seinen Liebeskummer angeblich im Alkohol. Ein Bekannter erzählte gegenüber "Life & Style": "George ist jetzt vor allem darauf aus, seine Freunde zu sehen und organisiert fleißig Tequila-Abende."

George und Amal Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 liiert und seit 27. September 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 12.02.2015 um 06:25 Uhr:

Also ich kann Amal verstehen: Die Golden Globes sind ja auch langweilig...ich würde da erst gar nicht hingehen....diese ganze Events sind doch echt total hohl/oberflächlich/nichtssagend....! Und: ECHTE Liebeserklärungen macht man grundsätzlich nicht vor laufender Kamera/wenn fremde Leute anwesend sind! Ich wäre aufgestanden und gegangen...Clooney kann froh sein, dass Amal geblieben ist! So...das musste jetzt mal gesagt werden....blöde "Promi-Männer"....

Diese Seite teilen