Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: statt Hollywood jetzt Bollywood?

George Clooney: statt Hollywood jetzt Bollywood?

09.12.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich als großer Fan von Bollywood-Filmen geoutet.

Der Schauspieler würde sogar selbst gerne eine Rolle in einem solchen Streifen übernehmen, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Er sagte: "Ich habe mir kürzlich einen solchen Film angeschaut, und die Musik war einfach fantastisch. In Amerika gibt es zurzeit nur einen kleinen Markt für die Filmproduktionen aus Indien." Aber die positive Stimmung der Filme werde seiner Meinung nach wohl bald auch dort Anhänger finden.

Zunächst aber ist George Clooney erst mal wieder in einer Hollywood-Produktion zu sehen. Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "The Good German". Der Streifen startet am 01. März kommenden Jahres in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 02. März an (Stand: 09.12.2006). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen