Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas, der Bollywood Hero

Nick Jonas, der Bollywood Hero

09.12.2020 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist nunmehr seit zwei Jahren mit der indischen Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet.

Und anlässlich ihres Hochzeitstages posteten beide auf "Instagram" Bilder ihrer hinduistischen Hochzeit. Jonas und Chopra gaben sich nämlich nicht nur in einer klassischen Zeremonie das Ja-Wort, sondern feierten ein zweites Fest gemäß ihrer Herkunft ganz traditionell in bunten, prunkvollen Gewändern. Nick schrieb zu seinem Beitrag: "Ich kann nicht glauben, wie viel Glück ich habe und wie schnell die Zeit vergeht. Happy Hindu-Jahrestag, meine Schöne." Und die angesprochene Schöne kommentierte: "Ich liebe dich, mein realer Bollywood-Hero."

Übrigens wird gemunkelt, dass Priyanka Chopra schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Lauren Maccabee)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen