Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Priyanka Chopra & die Bollywood-Hochzeit

Nick Jonas & Priyanka Chopra & die Bollywood-Hochzeit

05.12.2018 - 05:34 Uhr

Jodhpur - Nick Jonas ist unter der Haube! Der Sänger heiratete am 1. Dezember "Quantico"-Star Priyanka Chopra.

Die "Miss World 2000" kommt aus Indien, daher fand die Feier in einem prächtigen Hotel im indischen Jodhpur statt, berichtet die "Daily Mail". Es war eine mehrtägige Bollywood-Hochzeit mit einer christlichen und einer indischen Hochzeitszeremonie. Auf "Instagram" ließ die Schauspielerin ihre Fans an dem großen Fest teilhaben, postete Fotos und schrieb dazu: "Eines der besonderen Dinge, die uns unsere Beziehung gegeben hat, ist das Zusammenwachsen von Familien, die die Religionen und Kulturen des anderen lieben und respektieren."

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich diesen August übrigens erst verlobt - und das gerade einmal nach zwei Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen