Startseite » Musik » Musik News » Bill Murray nistet sich bei George Clooney ein

Bill Murray nistet sich bei George Clooney ein

06.02.2014 - 09:05 Uhr

Lugano - Bill Murray verbringt gerne Zeit am Comer See - und zwar in der Villa von George Clooney.

Die beiden Schauspieler freundeten sich vor einigen Jahren an, und seitdem steigt Murray gerne in der Luxusbehausung seines Kollegen ab. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte Clooney: "Wir haben uns schon früher ein paarmal getroffen, aber erst nach 'Der fantastische Mr. Fox‘ verbrachten wir wirklich viel Zeit miteinander. (...) Er kam vorbei, wir schauten einigen Wochen lang TV und spielten Basketball, und dann sagte er, 'Okay, ich seh‘ dich später!'"

Bill Murray und George Clooney werden übrigens ab 20. Februar in " Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen