Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney schwärmt von Britt Robertson

George Clooney schwärmt von Britt Robertson

19.05.2015 - 11:18 Uhr

London - George Clooney kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine Kollegin Britt Robertson geht.

Die beiden standen gemeinsam für den Science-Fiction-Film "A World Beyond" vor der Kamera und der Hollywood-Star zeigte sich tief beeindruckt von der 25-Jährigen. Er sagte "Bang Showbiz": "Britt ist ein alter Profi, sie macht das seit langer Zeit und sie ist unglaublich talentiert und sie hat eine lange und leuchtende Zukunft vor sich... Ich wollte sie einfach nur würgen, weil sie so talentiert ist." Clooney war aber insgesamt mit seinen jüngeren Kollegen sehr glücklich. Der 54-Jährige meinte wörtlich: ""Sie waren alle großartig. Ich war das Kind und sie waren die Erwachsenen."

"The World Beyond" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (21.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen