Startseite » Musik » Musik News » Barenaked Ladies: Ed Robertson stürzt ab

Barenaked Ladies: Ed Robertson stürzt ab

26.08.2008 - 14:26 Uhr

Toronto - Ed Robertson, Frontmann der Band "Barenaked Ladies", hatte Glück im Unglück.

Am vergangenen Sonntag (24.08.) stürzte der Musiker mit seinem Privatflugzeug ab - überlebte aber unverletzt. Laut kanadischen Medienberichten stürzte das Wasserflugzeug in der Provinz Ontario in ein Waldstück. Offenbar hatte der Motor versagt. Sowohl Robertson als auch seine Ehefrau Natalie sowie ein befreundetes Ehepaar blieben aber unverletzt. Die Verkehrsaufsicht untersucht derzeit die Absturzstelle und will dann entscheiden, ob Ermittlungen eingeleitet werden.

Ed Robertson hat seit 2005 den Pilotenschein. Er hat in Kanada eine eigene Fernsehshow mit dem Namen "Ed's Up". Darin berichtet er über seine Flugreisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen