Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britt Ekland: Tattoo mit 68

Britt Ekland: Tattoo mit 68

31.10.2010 - 12:00 Uhr

Mutig: Mit fast 70 Jahren legte sich Britt Ekland (68) noch einmal unter die Nadel und ließ sich ein Tattoo stechen.

Die schwedische Schauspielerin schaffte den Durchbruch 1974 in dem Film 'James Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt' und träumte zeit ihres Leben davon, sich ein Tattoo machen zu lassen. Leider hatte sie immer zu viel Angst davor, bis sie sich vor zehn Jahren doch dazu durchringen konnte. Weil der Künstlerin die Nadel aber zu sehr wehtat, brach sie die Sitzung ab und ging seither mit einer halbfertigen Tätowierung durch die Welt.

"Ein halb fertiges Tattoo zu haben nervte Britt immer, als also ihr 68. Geburtstag im Oktober näher rückte, riss sie sich zusammen und legte sich in West Hollywood unter die Nadel", erzählte ein bekannter der Aktrice dem 'National Enquirer'. "Es gab ein paar Schreie und Tränen, aber sie hat es getan - und ist überglücklich!"

Jetzt zieht eine rote Rose die Stelle knapp über den Beckenknochen einer sehr mutigen Britt Ekland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen