Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schnelles Aus für Musik-Karriere

George Clooney: Schnelles Aus für Musik-Karriere

15.10.2011 - 08:30 Uhr

Bleibt beim Film: George Clooney (50) scherzte, dass seine miserablen Gesangskünste in 'O Brother Where Art Thou?' seine Musikkarriere schnell beendeten.

Der Schauspieler ('The Descendants') spielte in der Komödie 'O Brother Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee' der Coen-Brüder mit. 'T-Bone Burnett produzierte den Soundtrack zum Film und Clooney gestand, dass dieser nicht gerade zu seinen stärkster Auftritt zählte.

"Ich dachte tatsächlich, dass ich singen könnte, bis T-Bone Burnett mich ins Studio für die Aufnahmen zu 'O Brother Where Art Thou?' mitnahm. Ich sang 'Man of Constant Sorrow'. Die Coen-Brüder waren auch da und ich sagte 'Das war doch nicht schlecht, oder Freunde?' Dann spielten sie den Song vor und es war einfach nur schrecklich und meine Karriere als Sänger löste sich ebenso schnell in Luft auf, wie sie begonnen hatte", erzählte er in einem Interview mit 'Total Film'.

Dennoch fanden die Leute am Set eine andere lobenswerte Eigenschaft des Stars und so priesen sie seinen Intellekt: "Die einzige Bemerkung, die sie zu mir über den Film machten, war 'Du bist der klügste Typ in diesem Raum - und derjenige, der sich stets daran erinnert'. Allerdings denke ich nicht, dass Idioten denken, sie seien Idioten", lachte George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen