Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Politiker leben in der Hölle

George Clooney: Politiker leben in der Hölle

18.10.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat dementiert, dass er eine politische Karriere anstrebt.

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass der Schauspieler ein Regierungsamt anstreben würde - doch wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 54-Jährige dazu: "Das fragt man mich schon seit fast 20 Jahren und die Antwort bleibt die gleiche: Nein. Wer möchte denn so leben? Ich bin mit Politikern befreundet und ich finde, dass das die Hölle ist. Ich lobe aber jeden, der sich in den Dienst des Staates begibt, denn es ist ganz schön anstrengend einen Wahlkampf zu führen und bestimmt genauso schlimm, dieses Amt zu besetzen."

George Clooney hat übrigens eine klare Meinung zu US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump - er hält ihn für einen intoleranten Idioten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen