Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney nennt Trump einen Faschisten

George Clooney nennt Trump einen Faschisten

04.03.2016 - 09:08 Uhr

London - George Clooney ist der Meinung, dass Donald Trump alles andere als ein geeigneter US-Präsident wäre.

Die Ansichten des exzentrischen Milliardärs findet der Hollywoodstar nämlich sehr bedenklich und vor allem auch gefährlich - nicht nur für die Vereinigten Staaten. Im Interview mit dem "Guardian" sagte er über Trump: "Er ist einfach nur ein Opportunist. Jetzt ist er ein Faschist; ein fremdenfeindlicher Faschist. Lasst uns die Dinge aus der richtigen Perspektive betrachten. Die Wahrheit ist, in der Wahlperiode sind die Dinge verrückt und die lautesten Stimmen sind die extremsten. Man hört deshalb absolut dumme Ideen, etwa Muslime aus dem Land zu verbannen. Das werden wir aber niemals tun. Das ist etwas, was nicht passieren wird."

Zuletzt zeigte sich übrigens auch Miley Cyrus sehr besorgt, was einen möglichen US-Präsidenten Donald Trump betrifft. Die Sängerin hat angekündigt, dass sie in diesem Fall das Land verlassen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen