Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z nennt Miley Cyrus einen Albtraum

Jay-Z nennt Miley Cyrus einen Albtraum

09.07.2013 - 06:25 Uhr

New York - Jay-Z ist überhaupt nicht beeindruckt von Miley Cyrus.

Während Britney Spears geäußert hat, dass sie gerne mit ihrem Allerwertesten so sexy wackeln möchte wie ihre Kollegin, findet der Rapper diese Fähigkeit nicht gerade bewundernswert. Über "Twitter" teilte er auf dieses Thema angesprochen mit: "Sie repräsentiert damit den ältesten und schlimmsten Albtraum der Welt." Dies wollte Miley allerdings nicht auf sich sitzen lassen und schrieb: "Nennt es, wie ihr wollt. Aber ich sehe nicht, dass Mr. Carter irgendeine Tussi deshalb abgeschossen hat." Und später fügte sie noch hinzu: "Ganz genau. Ich bin der älteste und schlimmste Albtraum der Welt."

Der Tanzstil, bei dem vor allem gutproportionierte Damen nicht nur ihren Allerwertesten kräftig wackeln lasen, und den Miley auch in ihrem Video zu "We Can't Stop" präsentiert, nennt sich übrigens "Twerking".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen