Startseite » Musik » Musik News » Nach Kontaktverbot: Aaron Carter nennt Bruder Nick einen Vergewaltiger

Nach Kontaktverbot: Aaron Carter nennt Bruder Nick einen Vergewaltiger

19.09.2019 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Jetzt eskaliert des Streit zwischen den Carter-Brüdern vollends.

Nach dem Antrag von Sänger Nick Carter, auf ein Kontaktverbot für seinen Bruder Aaron Carter, schlägt Aaron über "Twitter" zurück. Er wirft seinem Bruder Vergewaltigung vor. Wie das US-Promiportal "Tmz" berichtet schreibt Aaron: "Warum hat mein Bruder keine einstweilige Verfügung gegen ein Mädchen erwirkt, das ihn bei der Polizei wegen Vergewaltigung angezeigt hat?" Damit spielt er unter anderem auf eine Episode aus dem vorletzten Jahr an. Damals hatte die 33-jährige Melissa Schuman von der einstigen Teen-Band "Dream" behauptet, Nick Carter hätte sie vergewaltigt, als sie 18 Jahre alt und noch Jungfrau war.

Aaron Carter hatte kürzlich in einer US-TV-Show darüber gesprochen, an Schizophrenie, einer multiplen Persönlichkeitsstörung und Ängsten zu leiden, außerdem sei er manisch-drepressiv. Wenig später dann aber behauptete er, die Aufzeichnung des Interviews sei manipuliert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen