Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent nennt Nelly einen Vollidioten

50 Cent nennt Nelly einen Vollidioten

17.08.2005 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Nelly trägt zu viel Schmuck.

Dieser Meinung ist jedenfalls sein Kollege 50 Cent. Er sagte der englische Zeitung "Sun": "Wenn Du fünf Millionen Dollar für Diamanten ausgibst, bist Du ein verdammter Vollidiot." Der Anstoß zu dieser Aussage war ein neues Schmuckstück, das sich Nelly gekauft hatte. 50 Cent sagte, er habe noch nie eine Kette mit so großen und reinen Diamanten gesehen. Selbstverständlich seien das nur Peanuts für den Rapper, darüber ist sich 50 Cent bewusst. Er sagte: "Man braucht gar nicht darüber reden, klar kann sich Nelly das leisten."

Dies sind ungewohnte Töne von Megastar 50 Cent, schließlich ist er selbst dafür bekannt, eine Vorliebe für ausgefallenen Schmuck zu haben. Er hat sogar selbst eine luxuriöse Serie juwelenbesetzter Uhren mit integriertem Mp3-Player auf den Markt gebracht.

Bald kann sich 50 Cent Schmuck leisten so viel er will. Er geht nämlich auch unter die Schriftsteller und Regisseure. Neben seinem Buch "From Pieces To Weight" arbeitet der Rapper gerade auch an einem biografischen Film über sich, der den Titel "Get Rich Or Die Tryin" trägt. Sein Ziel es ist, in die Fußstapfen seines Mentors Eminem zu treten. Der kam Anfang 2003 mit seinem halb-autobiografischen Film "8 Mile" in die Kinos und feierte damit einen Riesenerfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen