Startseite » Film + TV » Film + TV News » People: Matt Damon ist der Sexiest Man Alive

People: Matt Damon ist der Sexiest Man Alive

15.11.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist vom amerikanischen "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

Nicht nur sein ausgelassener Humor, sondern auch seine Bodenhaftung als Familienvater habe ihn so unwiderstehlich gemacht, so das Blatt in seiner Begründung. Der Schauspieler zögerte zunächst, den Titel anzunehmen. Er sagte: "Da geben sie ja einem alternden Vorstadt-Vater einen einmaligen Ego-Schub".

Für Matt Damon gibt es übrigens nichts schöneres als die Stunden mit seinem Töchterchen Isabella zu verbringen. Das 16 Monate alte Baby soll sein Leben aber auch schon ganz schön auf den Kopf gestellt haben. Der 36-Jährige dazu: "Es ist noch mal ein komplett anderes Leben, alles hat sich auf eine wunderbare Art verändert. Ein unbeschreibliches Gefühl." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen