Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney mag keine jungen Schauspieler?

George Clooney mag keine jungen Schauspieler?

18.05.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist kein Fan von jüngeren Darstellern.

Das behauptete er jedenfalls im Interview mit "The MailOnline" - allerdings nur im Scherz. Gemeinsam mit der 25-jährigen Britt Robertson und der 13-jährigen Raffey Cassidy drehte er vor kurzem den Film "A World Beyond". Und über diese beiden Jungdarstellerinnen hatte der Hollywood-Star nur Gutes zu sagen. Er schwärmte: "Wir hatten sehr viel Spaß. Raffey ist ganz fantastisch und Britt ist eine unglaubliche Schauspielerin."

Bei uns kommt der Science-Fiction-Film "The World Beyond" übrigens am kommenden Donnerstag (21.5.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen