Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney mag keine Ja-Sager

George Clooney mag keine Ja-Sager

10.08.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney sind seine Freunde sehr wichtig.

Und der Hollywood-Star wählt seinen Bekanntenkreis sehr sorgfältig aus. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich suche nach einem Sinn für Humor und Spaß, dem Interesse an anderen Menschen und am wichtigsten ist Ehrlichkeit. Ich umgebe mich nicht mit Menschen, die ich bezahlte und die mit jedem Wort, das ich sage, übereinstimmen müssen." Dadurch bekomme er auch keine Höhenflüge. Echte Freunde und Verwandte würden ihm nämlich nur selten Honig ums Maul schmieren. Clooney wörtlich: "Für jeden Menschen, der mir sagt, 'Wow, du warst in dem Film brillant', gibt es einen Freund, oder meine Mom, Dad, oder Schwester, die mit den Augen rollen und meinen, 'Ja George, du bist wirklich ein Genie.' Das ist sehr wichtig für mich."

George Clooney hat übrigens auch viele gute Freundinnen. Der Schauspieler umgibt sich gern mit starken Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen