Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Freundin ließ sich für ihn taufen

Mark Wahlberg: Seine Freundin ließ sich für ihn taufen

28.03.2007 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will seine Freundin Rhea Durham kirchlich heiraten.

Dazu muss das Model, mit dem der Schauspieler zwei Kinder hat, allerdings erst einmal der Kirche beitreten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Wahlberg selbst ein gläubiger Katholik und Durham will sich nun ebenfalls zu seinem Glauben bekennen. Erst danach sollen für das Paar die Hochzeitsglocken läuten. Wahlberg sagte dazu: "Rhea ist eine wundervolle Mutter und ein toller Mensch und wir bauen unsere Beziehung immer weiter aus. Bis vor kurzem war sie noch nicht getauft, also hat sie jetzt mit den richtigen Schritten begonnen, so dass wir vor der heiligen katholischen Kirche und dem ganzen Drumherum heiraten können."

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind schon seit Jahren zusammen. Das Paar hat eine zweijährige Tochter. Die kleine Ella Rae kam im September 2003 zur Welt. Am 22. März diesen Jahres bekamen die beiden dann noch einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen