Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Liebeserklärung an Amal

George Clooney: Liebeserklärung an Amal

08.09.2014 - 05:15 Uhr

Florenz - George Clooney ist voller Vorfreude auf seine Hochzeit.

Am Sonntagabend (07.09.) hat der Schauspieler bei einer Benefiz-Veranstaltung in Florenz Amal Alamuddin öffentlich eine Liebeserklärung gemacht. Die beiden nahmen dort an der "Celebrity Fight Night" zugunsten der Andrea-Bocelli-Stiftung und des Muhammad Ali Parkinson Center teil und der 53-Jährige sagte laut der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" vor den Gästen: "Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden."

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Angeblich steht schon bald die Hochzeit der beiden an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen