Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Sein Freund geht laut Testament leer aus

George Michael: Sein Freund geht laut Testament leer aus

31.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Der Erbstreit um das Vermögen von George Michael nimmt kein Ende. Schon seit eineinhalb Jahren streitet Fadi Fawaz mit den Schwestern seines toten Freundes um dessen Erbe.

Wie "The Sun" berichtet, wird das Vermögen des Stars auf rund 121 Millionen geschätzt. Der Großteil soll an Michaels Schwestern Melanie und Yioda gehen, der Rest an wohltätige Organisationen und an langjährige Mitarbeiter. Fawaz, der vier Jahre mit dem Star zusammen war, soll demnach leer ausgehen.

Fawaz lebt übrigens in London, in einem der Häuser von George Michael. Das Haus soll angeblich sieben Millionen wert sein. Laut "The Sun" will die Familie von George Michael, dass er auszieht, doch er weigert sich wohl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen