Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney lädt einen Fremden zum Essen ein

George Clooney lädt einen Fremden zum Essen ein

29.01.2013 - 05:45 Uhr

Berlin - George Clooney hat sich in Berlin als perfekter Gentleman präsentiert.

Der Hollywood-Star lud einen ihm völlig fremden Mann zum Essen ein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich das Ganze am Freitagabend (25.01.) im "Grill Royal" in der Friedrichstraße. Clooney war dort mit drei Bekannten beim Abendessen. Am Nachbartisch nahm Unternehmer Oliver Hermann Platz und ließ es sich ebenfalls schmecken. Als der 50-Jährige sein Essen bezahlen wollte, erklärte ihm der Kellner, dass die Rechnung bereits von Clooney übernommen worden war. Dieser befürchtete, zu laut gewesen zu sein und wollte sich durch diese Geste entschuldigen. Der Eingeladene erklärte dazu: "Das stimmte gar nicht. Sie verhielten sich sehr kultiviert. Ich war baff." Der Unternehmer bedankte sich daraufhin und reichte Clooney seine Visitenkarte, um sich irgendwann zu revanchieren. Erkannt hat den Hollywood-Star allerdings die ganze Zeit über nicht. Erst am Ausgang machte ihn ein anderer Gast darauf aufmerksam, wer ihm sein Abendessen spendiert hatte. Hermann meinte dazu: "Ich konnte es nicht glauben: George Clooney hat mich zum Essen eingeladen."

George Clooney weilt übrigens wegen der Vorbereitungen für seinen neuen Film "The Monuments Men" in der deutschen Hauptstadt. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich im März beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen