Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney nimmt keine Geschenke von Fremden

George Clooney nimmt keine Geschenke von Fremden

05.09.2005 - 03:53 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney nimmt nicht jedes Geschenk an.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Clooney nun zumindest einen roten Motorroller im Wert von umgerechnet etwa 4.500 Euro abgelehnt. Ein Insider sagte dazu: "Er akzeptiert niemals Geschenke von Fremden." Es heißt, eine italienische Bewunderin habe ihm den Roller schenken wollen. Allerdings hätten Mitarbeiter des Schauspielers den Roller in seinem Namen an den Händler zurückgesandt. Ein Mitarbeiter der Lieferfirma sagte dazu: "Eine Kundin aus Rom bezahlte uns, ihn zu liefern und das haben wir gemacht. Die Maschine gehört jetzt ihr, denke ich. Wir haben aber noch nichts von ihr gehört."

Übrigens: George Clooney besitzt angeblich drei Villen am Comer See in Italien. Im Mai bekam er dann am See seinen eigenen Privat-Strand dazu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen