Startseite » Musik » Musik News » Kfc lädt Rihanna & Chris Brown zum Essen ein

Kfc lädt Rihanna & Chris Brown zum Essen ein

19.05.2008 - 11:09 Uhr

Miami - Rihanna und Chris Brown sind von der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken zu einem Gratis-Essen eingeladen worden.

Grund: Die beiden hatten unbeabsichtigt für das Unternehmen geworben, als sie vor kurzem in einer Kfc-Filiale in Miami knutschend abgelichtet wurden. Wie die "New York Post" berichtet, schickte der Filialleiter des betroffenen Restaurants folgenden Brief an das Paar: "Offensichtlich wisst ihr beiden, wo wie unser Gründer Colonel Sanders, wie man mehr einheizt. Wir konnten an diesem Abend in unserem Restaurant die Hitze spüren - im wahrsten Sinne des Wortes. So sehr, dass wir dich und Chris in ein Kfc für ein Gratis-Essen einladen wollen."

Rihanna und Chris Brown wurden nicht nur in Miami, sondern auch in New York und Jamaika beim Knutschen erwischt. Trotzdem bestreiten die beiden nach wie vor ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen