Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Freund von Twitter

George Clooney: kein Freund von Twitter

05.02.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält überhaupt nichts von "Twitter".

Der Schauspieler würde dem sozialen Netzwerk niemals beitreten. Er sagte der Zeitschrift "Variety": "Einfach, weil ich Abends gern mal einen trinke. Ich könnte sehr leicht etwas Dummes sagen, und außerdem brauche ich nicht so erreichbar zu sein." Und Clooney kann auch nicht nachvollziehen, weshalb überhaupt einer seiner Kollegen bei "Twitter" ist. Der 52-Jährige erklärte dazu: "Ich denke, jeder der berühmt und bei 'Twitter' ist, ist ein Idiot. Es ist einfach dumm."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen