Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner ist kein Twitter-Freund

Arctic Monkeys: Alex Turner ist kein Twitter-Freund

29.10.2013 - 07:08 Uhr

London - Mit "Twitter" kann Arctic Monkeys-Sänger Alex Turner so gar nichts anfangen.

Der 27-Jährige ist Perfektionist, wenn es um das Schreiben von Texten geht, und in 140 Zeichen kann er sich einfach nicht so ausdrücken, wie er es gerne möchte. Im Interview mit dem "Observer" sagte er: "Deshalb habe ich keinen eigenen 'Twitter‘-Account. Zu viel Druck." Die Band selbst hat übrigens einen offiziellen "Twitter"-Account und derzeit rund 640.000 Follower.

Alex Turner hat übrigens erst zugegeben, dass er gerne über Mädels schreibt - weil ihm dies am einfachsten falle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen