Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Freund sozialer Netzwerke

George Clooney: kein Freund sozialer Netzwerke

25.07.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält nichts von sozialen Netzwerken.

Und aus diesem Grund will sich der Schauspieler auch weder bei "Twitter", noch bei "Facebook" anmelden. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Arzt mit eiskalten Händen über mich ergehen lassen, als eine 'Facebook'-Seite zu haben. Was in meinem Kopf vorgeht, ist meine Privatsache." Dass viele seiner Kollegen in Bezug auf diese Netzwerke sehr offenherzig agieren, verwundert den 50-Jährigen ziemlich. "Wenn einer seine Genitalien fotografiert und per 'Twitter' verschickt - also, ich bin manchmal echt überrascht, wie blöd manche Leute sind", so Clooney abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen