Startseite » Musik » Musik News » Chipmunk mag Mädchen mit sozialer Kompetenz

Chipmunk mag Mädchen mit sozialer Kompetenz

15.05.2011 - 12:00 Uhr

So muss sie sein: Chipmunk (19) möchte, dass Mädchen keine ängstlichen Wesen sind und gut mit anderen Menschen umgehen können.

Der Rapper ('Oopsy Daisy') antwortete "Soziale Kompetenz und Selbstvertrauen" auf die Frage von 'more!', was er beim anderen Geschlecht attraktiv findet. Der Brite legt ebenso Wert auf gute Manieren und kann es nicht leiden, wenn die Leute ein entspanntes Verhältnis zur Zeit haben. "Wenn sie zu spät kommen, werde ich wirklich wütend. Das kommt ziemlich häufig vor". Im selben Interview erinnerte sich der Musiker auch an die Zeiten, an dem es ihm am besten ging. Überraschenderweise ist es nicht die Phase, wo er als Hip-Hopper den Durchbruch feierte und mehrere Chart-Erfolge hatte, sondern eine Zeit in seiner Kindheit: "Mittelschule - das war toll", erinnerte sich Chipmunk gerne an die beste Zeit seines Lebens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen