Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Junge Schauspieler haben es schwer

George Clooney: Junge Schauspieler haben es schwer

27.01.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney möchte mit keinem seiner jungen Schauspielkollegen tauschen.

Der 50-Jährige findet nämlich, dass es gerade junge Leute in Hollywood wahnsinnig schwer haben. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich versuche meistens, der filmbegeisterten und internetaffinen Jugend aus dem Weg zu gehen. Jung zu sein und beim Film zu arbeiten, ist so stressig. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie schwierig das in dem Alter ist."

George Clooney räumte für seinen Film "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" gerade einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" ab. Für diese Rolle ist er auch für einen Oscar in der gleichen Kategorie nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen